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Lieferung und Versandkosten

Lieferung

Die Lieferung erfolgt auf dem schnellsten Weg per Post oder Spedition direkt zu Ihnen ins Haus. Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb der Schweiz und der EU erfolgen. Für erfolgreich zugestellte Pakete welche vor der Haustüre verschwinden haften wir nicht.


Versandkosten

Die Versandkosten werden anhand des Einkaufswert sowie der Lieferadresse berechnet. Die Lieferkosten für Schweiz und Europa werden unmittelbar auf den Produkt-Seiten, im Warenkorb, sowie im weiterem Bestellprozess angezeigt.

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Lieferung in mehreren separaten Paketen erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.


Lieferzeit

Infos zur voraussichtlichen Lieferzeit erhalten Sie in der Produktbeschreibung.

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware maximum:

  • in Schweiz innerhalb von 10-20 Tagen
  • bei EU-Auslandslieferungen innerhalb von 10-30 Tagen

nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.

Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Wenn Sie eine Bestellung sehr dringend benötigen, so können Sie uns gerne eine E-Mail an info@bebefee.ch senden. Wir geben uns größte Mühe, Ihre Produkte schnellstmöglich und zu Ihrem Wunschtermin zu liefern.


EU-Versand

Im EU-Versand selbst können hingegen Steuern und Kosten für die Einfuhr auf den Käufer zukommen. Bei Lieferungen aus der Schweiz werden Zollgebühren und eventuell Einfuhrumsatzsteuer fällig. Diese werden von den zuständigen Zollbehörden erhoben. Diese Gebühren trägt der Käufer. Die Höhe hängt dabei von unterschiedlichen Kriterien ab.


Liefervorbehalt

Die Lieferung durch uns erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben. Schadensersatz ist ausgeschlossen, soweit keine grobe Fahrlässigkeit vorliegt. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Sie umgehend informieren.


Transportschäden

Festgestellte Transportschäden sind sofort bei Erhalt der Ware direkt beim Lieferdienst zu reklamieren. Sie müssen ebenfalls alle Transportschäden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware an uns mitteilen. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich alle beschädigten Artikel kostenfrei.